Zum Inhalt springen

Wanderkarte | La Palma kleine Wanderungen

Hier findest du eine La Palma Karte auf der viele kleine Wanderungen eingezeichnet sind.

Ich nenne die Wanderungen Spazierwanderungen, die Wanderungen sind für alle Wanderer geeignet

Klicke auf der Karte auf die Symbole, um zu den Wanderbeschreibungen zu kommen.

Zuletzt geändert am: [last-modified]
 

Wanderkarte | Kleine Wanderungen auf La Palma

la-palma-wanderungen-ausblick-auf-die-steilkueste-bei-el-mudo
la-palma-wanderungen-ausblick-auf-die-steilkueste-bei-el-mudo

La Palma bietet viele unterschiedliche Wandertouren. Meist sind es anstrengende Strecken oder große Rundwanderungen.

Für alle die La Palma auch zu Fuß kennenlernen wollen aber nur kleine Strecken wandern können oder wollen.

Habe ich nachfolgend einige kleine Wanderungen auf einer Wanderkarte zusammengestellt.

Wenn du eine La Palma Karte oder La Palma Wanderkarten suchst findest du nachfolgend meine Tipps.

Meine La Palma Karten- und Wanderkarten Empfehlungen.
 

Wanderkarte für Spazierwanderungen

Vollbildanzeige

Bedienung der Karte

  1. Unter der Karte findest du die Aufschrift Vollbildanzeige. Klicke bitte darauf.
  1. Wenn du mit dem Cursor über die Stecknadeln auf der Karte fährst, bekommst du erste Informationen angezeigt.
  1. Wenn du auf die Stecknadeln klickst, öffnet sich ein kleines Infofenster dort hast du die Möglichkeit auf einen Link zu klicken, um die ganze Wanderbeschreibung zu lesen.

Fazit

Ich denke die Karte stellt eine gute Möglichkeit dar für alle, die kleine Wanderungen auf La Palma suchen. Diese ohne Probleme zu finden.

Ich wünsche viel Spaß beim nach Wandern.