Hallo Wanderer, hallo Wanderinnen,

im November und Dezember wandere ich einmal die Woche in der Regel am Donnerstag.

Wenn sie eine schöne Wanderung erleben wollen kommen sie mit.

Für die Wanderwege auf La Palma sollte man Trittsicherheit und Grund-Kondition mitbringen.

Die nächsten Wanderungen findet am 14. oder 15.11.18 / 22.11.18 / 29.11.18 statt.

Melden sie sich bitte an. Benutzen sie bitte das grüne Briefsymbol auf der rechten unteren Seite für ihre Anmeldung. Einfach darauf klicken und ausfüllen.

Maximale Teilnehmerzahl der Wanderungen sind 4-6 Personen.

Die Wanderung am 15. November muss eventuell am 14.11 durchgeführt werden für den 15. sind stand 10.11 starke Regenfälle vorhergesagt. 2 Plätze sind noch frei.

Tiefdruckgebiet für immer?

 
Heute ist Mittwoch der 08.12.2010 ein Tiefdruckgebiet, das uns am letzten Donnerstag am Nachmittag erreicht hatte, ist immer noch aktiv.

Heute war zur Abwechslung für einige Stunden Sommer.

Alle sind natürlich sofort ab in die Natur zum Spazierengehen, Wandern einfach raus aus den feuchten Häusern.

Ja seit letzten Donnerstag hat uns das Tiefdruckgebiet mit ca. 120 Liter Niederschlag pro qm verwöhnt, da kann man sich vorstellen, dass das eine oder andere Haus auf La Palma etwas undicht war.

Jetzt am Abend tauchen die schwarzen Wolken wieder auf und werden uns sicher mit neuen Niederschlägen beglücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FERIENWOHNUNG LA PALMA

Jetzt informieren!
Planen sie für das  Frühjahr 2019 einen Wanderurlaub  auf La Palma? Bei uns ist die beste Wanderberatung, die man bekommen kann, kostenlos.  

 

Sonnenterrase der Ferienwohnung

Sonnenterrasse für Ihren Urlaub

 

Ab März 2019 haben wir Termine frei.

Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich bitte.

Jetzt informieren!