Zum Inhalt springen

Tiefdruckgebiet für immer?

Zuletzt überarbeitet 13. Dezember 2011  
Heute ist Mittwoch der 08.12.2010 ein Tiefdruckgebiet, das uns am letzten Donnerstag am Nachmittag erreicht hatte, ist immer noch aktiv.

Heute war zur Abwechslung für einige Stunden Sommer.

Alle sind natürlich sofort ab in die Natur zum Spazierengehen, Wandern einfach raus aus den feuchten Häusern.

Ja seit letzten Donnerstag hat uns das Tiefdruckgebiet mit ca. 120 Liter Niederschlag pro qm verwöhnt, da kann man sich vorstellen, dass das eine oder andere Haus auf La Palma etwas undicht war.

Jetzt am Abend tauchen die schwarzen Wolken wieder auf und werden uns sicher mit neuen Niederschlägen beglücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert