Hochdruckgebiet klopft morgen leise an La Palmas Küsten an.

 
Der Dezember ist wirklich ein härte Test für alle Palmeras und Palmeros, die Gäste auf der Insel darf man natürlich nicht vergessen, die schönsten Tage des Jahres und dann so ein Wetter.
Der Eine oder die Andere ist wahrscheinlich schon wieder in der Heimat und denkt sich La Palma einmal und nie wieder.

Ja das Wetter im Dezember hat wohl kaum zur Erhöhung der Touristenzahlen auf La Palma beigetragen, aber am Wetter kann man nichts ändern und das ist gut so.

Also wir dürfen uns jetzt auf schöne Tage über Weihnachten freuen, und das ist auch nötig nach dem der Herbst auf La Palma bereits Wassermengen gebracht hat, die in manchem Jahr dem gesamt Niederschlag entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.