Hallo Wanderer, hallo Wanderinnen,

im Oktober wandere ich einmal die Woche in der Regel am Donnerstag.

Wenn sie eine schöne Wanderung erleben wollen kommen sie mit.

Für die Wanderwege auf La Palma sollte man Trittsicherheit und Grund-Kondition mitbringen.

Die nächsten Wanderungen findet am 18.10.18 / 25.10.18 statt.

Melden sie sich bitte an. Benutzen sie bitte das grüne Briefsymbol auf der rechten unteren Seite für ihre Anmeldung. Einfach darauf klicken und ausfüllen.

Maximale Teilnehmerzahl der Wanderung sind 4 Personen.

Für die Wanderung am 18. Oktober sind noch zwei Plätze frei. Geplant ist eine Rundwanderung bei Tenagua im Osten der Insel.

La Palma Wandern-Ein Foto von der heutigen Wanderung Weinernte in Hoya Grande

 
Foto

Ein Foto vom Wandern in den Weinbergen von Hoya Grande

Meine heutige Wanderung führt durch die Weinberge von Hoya Grande. Hoya Grande ist ein Weiler im Norden der Insel La Palma und gehört zur Gemeinde Villa de Garafia. Das Besondere der Weinberg ist, dass sie in einer Höhe von circa 1400 Metern liegen.

Meine Wanderung führte mich von Briesta in die Weinberge. Später bin ich nach Hoya Grand abgestiegen und auf dem Wanderweg PR LP 10 durch den Barranco Briestas zurück zum Ausgangspunkt gewandert. Eine ausführliche Schilderung der Wanderung folgt.
 

Weinernte-2013-September-Hoya-Grande

Weinernte-2013-September-Hoya-Grande

 

 

Auf meinem Blog „Wandern in La Palma“ finden Sie jede Woche neue Artikel zu den Themen La Palma, Fotos, Wanderungen, Wetter und noch vieles mehr. Es wäre schön, wenn Sie ab und zu auf meinen Seiten vorbeischauen würden.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Jürgen Theis

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FERIENWOHNUNG LA PALMA

Jetzt informieren!
Planen sie für das  Frühjahr 2019 einen Wanderurlaub  auf La Palma? Bei uns ist die beste Wanderberatung, die man bekommen kann, kostenlos.  

 

Sonnenterrase der Ferienwohnung

Sonnenterrasse für Ihren Urlaub

 

Ab März 2019 haben wir Termine frei.

Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich bitte.

Jetzt informieren!