La Palma Wandern- Wandern liegt im Trend

Wandern in (auf) La Palma

Wandern liegt wieder voll im Trend
Naturverbundenheit, Landschaften wieder bewusst wahrnehmen die Gedanken des Alltags vergessen beim wandern dies ist eine Neuentdeckung für die Sinne.
 
Das sind die Schlagworte, die man Zusammenhang mit dem neuen Trend Wandern immer wieder hört. Was vor einigen Jahren noch als Inbegriff des Spießertums galt, ist wieder zum Trend geworden und wird heute mit einem aktiven und doch bedächtig Leben verbunden.

Wanderurlaub auf La Palma bedeutet für immer mehr Menschen vor allem Wandern und Natur in La Palma zu genießen.

Wandern durch naturbelassene Landschaften und Regionen, abgelegene Barrancos, wandern auf spektakuläre Aussichtsgipfel aber auch ein erfrischendes Bad im Atlantischen Ozean nach der Wanderung. Das steht für einen Wanderurlaub auf La Palma.

Am Abend in einem Fischlokal ein Glas Wein trinken und ein Fischgericht essen zusehen wie die Sonne im Meer versinkt. Einfach schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.