Zum Inhalt springen

La Palma-Foto der Woche-48-Blick von Los Llanos zur Caldera de Taburiente

 

Blick von Los Llanos zur Caldera de Taburiente

 
Der Wanderer auf La Palma kann diesen Ausblick genießen um einen ersten Eindruck von der Caldera de Taburiente zu bekommen.
 
Ich kann mich erinnern, dass in den ersten Wanderbeschreibungen die große Calderawanderung mit dem Start- bzw. Endpunkt Plaza de España begonnen haben. Das waren noch Zeiten!
 
Beim Start der Wanderung hatte man eine ähnliche Aussicht wie auf nach folgender Aufnahme.
 

Los Llanos de Aridane auf La Palma, im Hintergrund die Zweitausender Gipfel der Caldera de Taburiente.La Palma, Wandern
Los Llanos de Aridane auf La Palma, im Hintergrund die Zweitausender Gipfel der Caldera de Taburiente.

Die Aufnahme stammt von Ralf Köhler. Vielen Dank dafür.
 
Heute wird diese Wanderung von Los Brecitos aus gestartet man lässt sich mit dem Auto zum Startplatz hochfahren. Wie sich doch die Zeiten geändert haben.
 
Wandern Sie doch mal wieder!
 
Viele Grüße, Jürgen Theis
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert