Hallo Wanderer, hallo Wanderinnen,

im November und Dezember wandere ich einmal die Woche in der Regel am Donnerstag.

Wenn sie eine schöne Wanderung erleben wollen kommen sie mit.

Für die Wanderwege auf La Palma sollte man Trittsicherheit und Grund-Kondition mitbringen.

Die nächsten Wanderungen findet am 14. oder 15.11.18 / 22.11.18 / 29.11.18 statt.

Melden sie sich bitte an. Benutzen sie bitte das grüne Briefsymbol auf der rechten unteren Seite für ihre Anmeldung. Einfach darauf klicken und ausfüllen.

Maximale Teilnehmerzahl der Wanderungen sind 4-6 Personen.

Die Wanderung am 15. November muss eventuell am 14.11 durchgeführt werden für den 15. sind stand 10.11 starke Regenfälle vorhergesagt. 2 Plätze sind noch frei.

La Palma Foto-Alter Wanderpfad

 
Foto der Wochesize>

Auf dem Wanderweg LP PR 10 oberhalb von Tinizara

Der Nordwesten der Insel La Palma ist ein ausgesprochenes Eldorado für Wanderer. Unzählige Wandertouren sind im Bereich Tijarafe, Puntagordo möglich.
 
Eine Rundtour ist zum Beispiel die Wanderung von Tinizara über die Weinberge nach Puntagorda zurück über den Küstenwanderweg GR 130 zum Startplatz.
Auf dem Foto befinden wir uns auf dem Wanderweg PR LP 10 in den Weinbergen von Tinizara in einer Höhe von circa 1100 Metern.
 

La-Palma-Wanderwege-Auf-dem-Wanderweg-LP-PR-10

La-Palma-Wanderwege-Auf-dem-Wanderweg-LP-PR-10


 
 

Auf meinem Blog „Wandern in La Palma“ finden Sie jede Woche neue Artikel zu den Themen La Palma, Fotos, Wanderungen, Wetter und noch vieles mehr. Es wäre schön, wenn Sie ab und zu auf meinen Seiten vorbeischauen würden.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Jürgen Theis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FERIENWOHNUNG LA PALMA

Jetzt informieren!
Planen sie für das  Frühjahr 2019 einen Wanderurlaub  auf La Palma? Bei uns ist die beste Wanderberatung, die man bekommen kann, kostenlos.  

 

Sonnenterrase der Ferienwohnung

Sonnenterrasse für Ihren Urlaub

 

Ab März 2019 haben wir Termine frei.

Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich bitte.

Jetzt informieren!