La Palma Wandern-Ein Foto von meiner heutigen Wanderung

 

La Palma Wandern-Foto

Bei Traumwetter herrliche Ausblicke auf  Teneriffa

Wie auf dem nachfolgenden Foto zusehen ist.

Heute Vormittag fuhr ich nach Fuencaliente zum Wandern, schon auf dem Weg Richtung Los Canarios wurde der Wolkennebel immer dichter. In Los Canarios waren fast die Häuser nicht zu sehen.
 
Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen auf die Ostseite der Insel weiter zufahren. Kaum hatte ich Los Canarios in Richtung Monte de Luna verlassen traf ich auf herrliches Wetter der Himmel war wolkenlos es herrschte windstille und um 9:00 Uhr zeigte das Thermometer in Monte de Luna bereits 21° Celsius.
 
Die Ausblicke auf die Nachbarinseln Teneriffa und La Gomera waren klar wie selten. El Hierro war nicht zu sehen.
 

-Ausblick von Monte de Luna nach Teneriffa

-Ausblick von Monte de Luna nach Teneriffa

 


Auf meinem Blog „Wandern in La Palma“ finden Sie jede Woche neue Artikel zu den Themen La Palma, Fotos, Wanderungen, Wetter und noch vieles mehr. Es wäre schön, wenn Sie ab und zu auf meinen Seiten vorbeischauen würden.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Jürgen Theis


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.