Hallo Wanderer, hallo Wanderinnen,

im November und Dezember wandere ich einmal die Woche in der Regel am Donnerstag.

Wenn sie eine schöne Wanderung erleben wollen kommen sie mit.

Für die Wanderwege auf La Palma sollte man Trittsicherheit und Grund-Kondition mitbringen.

Die nächsten Wanderungen findet am 14. oder 15.11.18 / 22.11.18 / 29.11.18 statt.

Melden sie sich bitte an. Benutzen sie bitte das grüne Briefsymbol auf der rechten unteren Seite für ihre Anmeldung. Einfach darauf klicken und ausfüllen.

Maximale Teilnehmerzahl der Wanderungen sind 4-6 Personen.

Die Wanderung am 15. November muss eventuell am 14.11 durchgeführt werden für den 15. sind stand 10.11 starke Regenfälle vorhergesagt. 2 Plätze sind noch frei.

La Palma Wandern-Ein Foto von meiner heutigen Wanderung

 

La Palma Wandern-Foto

Bei Traumwetter herrliche Ausblicke auf  Teneriffa

Wie auf dem nachfolgenden Foto zusehen ist.

Heute Vormittag fuhr ich nach Fuencaliente zum Wandern, schon auf dem Weg Richtung Los Canarios wurde der Wolkennebel immer dichter. In Los Canarios waren fast die Häuser nicht zu sehen.
 
Deshalb habe ich mich kurzerhand entschlossen auf die Ostseite der Insel weiter zufahren. Kaum hatte ich Los Canarios in Richtung Monte de Luna verlassen traf ich auf herrliches Wetter der Himmel war wolkenlos es herrschte windstille und um 9:00 Uhr zeigte das Thermometer in Monte de Luna bereits 21° Celsius.
 
Die Ausblicke auf die Nachbarinseln Teneriffa und La Gomera waren klar wie selten. El Hierro war nicht zu sehen.
 

-Ausblick von Monte de Luna nach Teneriffa

-Ausblick von Monte de Luna nach Teneriffa

 


Auf meinem Blog „Wandern in La Palma“ finden Sie jede Woche neue Artikel zu den Themen La Palma, Fotos, Wanderungen, Wetter und noch vieles mehr. Es wäre schön, wenn Sie ab und zu auf meinen Seiten vorbeischauen würden.

Vielen Dank für Ihre Zeit.
Jürgen Theis


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

FERIENWOHNUNG LA PALMA

Jetzt informieren!
Planen sie für das  Frühjahr 2019 einen Wanderurlaub  auf La Palma? Bei uns ist die beste Wanderberatung, die man bekommen kann, kostenlos.  

 

Sonnenterrase der Ferienwohnung

Sonnenterrasse für Ihren Urlaub

 

Ab März 2019 haben wir Termine frei.

Wenn Sie Fragen haben melden Sie sich bitte.

Jetzt informieren!