Zum Inhalt springen

Wetterextrem-auf La Palma

Schnee auf La Palma

Heute ist der 14. März und wir erleben den kältesten Tag seit langer Zeit.
Ich denke, dass wir diesen Montag in die Hitliste der kältesten Tage der letzten 15 Jahre eintragen können.
Bei uns in El Paso war die Höchstemperatur heute 9,9° C.

Die positive Seite des schlechten Wetters, schöne Fotos.(endlich Schnee!)

Birigoyo im Schnee,La Palma

Birigoyo im Schnee,La Palma



Punto de Los Roques im Schnee, La Palma.

Punto de Los Roques im Schnee, La Palma.



Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar.
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie am rechten unteren Rand des Artikels auf Kommentar klicken.
Wandern Sie mal wieder!

Viele Grüße,

Jürgen Theis

Ein Gedanke zu „Wetterextrem-auf La Palma“

  1. Das ist doch mal ein ungewohntes Bild. Sieht aber echt schön aus. Ob man sich vielleicht mal Gedanken machen sollte, ob das alles noch normal ist.

    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert