La Palma Wandern Impressionen am Wanderweg

Zuletzt geändert am: 20. Apr 2017 @ 20:57
 
Die beste Art eine Landschaft und ihre Bewohner kennenzulernen, ist das Wandern. Immer wieder stößt man auf Motive, die nur darauf warten fotografiert zu werden. Die alten Fincas auf La Palma, die aus welchem Grund auch immer dem Verfall preisgegeben sind, findet man nicht mehr oft. Aber es gibt sie noch.
 
Viele sind schon renoviert worden. Das nachfolgende Beispiel hat noch keinen Liebhaber gefunden. Interessant wäre es, wenn uns die alten Häuser ihre Geschichten erzählen könnten.
 

La Palma Wandern,Foto der Woche,alte Finca,

La Palma Wandern,Foto der Woche,alte Finca,

 
Vielen Dank für Ihre Zeit
Jürgen Theis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.